+49 621 7629104 office@kraftwerk-marketing.de

Patches. Inzwischen gibt es wohl Millionen von unterschiedlichen Motiven, gedruckt, gewebt, gestickt – und auch als PVC-Variante. Die Begeisterung daran, ein klares Statement, aufgenäht oder per Klett an der Jacke, Hose oder Uniform zu tragen, nimmt eher zu als ab. Inzwischen gibt es auch ernstzunehmende Sammler von wirklich guten und seltenen Motiven.
Wir produzieren Eure Ideen ab 10 Stück. Und: Das ist oft günstiger als gedacht. Schickt uns Eure Vorlage, wir prüfen diese und geben Euch eventuell noch Tipps, was es für eine gute Produktion braucht.
Egal, ob die Patches rund, viereckig, groß, klein, gewebt, gestickt oder aus Gummi sein sollen. Wir helfen Euch mit unserer Expertise, das Beste aus Eurem Budget und Motiv herauszuholen. Klingt das gut? Wir finden schon.

An den Anfang scrollen