+49 621 7629104 office@kraftwerk-marketing.de

Beraten heißt beraten. Und nicht verkaufen wollen. Das ist unsere Maxime.

Natürlich wollen auch wir ein gutes Geschäft machen. Aber zu einem guten Geschäft gehören immer zwei. Dabei stehen aber unsere Kunden für uns immer an erster Stelle.
Über zwanzig Jahre Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der EDV-Technik können wir vorweisen. Und wenn wir selbst nicht kompetent antworten können (ja, solche Fälle gibt es auch), können wir auf ein großes Netzwerk von Spezialisten zugreifen. Also kein Blahblahblah, sondern kompetente Unterstützung bei komplexen Problemstellungen.
Unsere Erfahrung reicht von der optimalen Systemkonfiguration einer sinnvollen EDV-Ausstattung über die Planung einer Netzwerkinfrastruktur bis hin zum Thema Daten- bzw. EMail-Archivierung (Übrigens, schon mal was von GDPdU gehört? Gilt auch für kleine Unternehmen!).
Und sollten Sie mal ernste Probleme mit einem Datenträger haben, auf dem nicht nur Datenmüll abgelegt ist, sondern die unwiederbringlichen Urlaubsbilder von den Malediven oder aber Zertifikatsschlüssel und wichtigste Firmendaten, können wir Ihnen auch helfen. Also: Don’t panic.

An den Anfang scrollen